G-Point - Maus im ganz speziellen Design

Nicht immer sind die Funktionen oder die DPI das Besondere an einer neuen Maus, es kann auch das Design sein.

Yanko Design berichtet über einen Designvorschlag von Andy Kurivets, dem dieser den Namen G-Point gegeben hat und der zu bei Computer-Hardware bisher sehr ungewöhnlichen Assoziationen einlädt.

Dass es sich dabei um einen reinen Zufall handelt, darf anhand des Namens des Designs getrost ausgeschlossen werden. Es dürfte interessant sein, diese Maus im Handel zu sehen und darauf zu warten, dass ein PC-Eingabegerät nur an Erwachsene verkauft werden darf.

Auf jeden Fall handelt es sich um einen sehr originellen Entwurf, der sicher viele Interessenten finden dürfte, sollte er in ein Produkt umgewandelt werden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.