Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Rii Mini Wireless Keyboard - Mini-Tastatur mit Touchpad

Brando hat eine neue Mini-Tastatur in sein Angebot aufgenommen, die viele Funktionen in sich vereinigt.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 08.03.2010 ; 15:10 Uhr


Rii Mini Wireless Keyboard : Rii Mini Wireless Keyboard Rii Mini Wireless Keyboard Obwohl das Rii Mini Wireless Keyboard nur 151 x 59 x 13 mm groß ist, bietet es neben 69 Tasten auch noch ein eingebautes Touchpad und einen Laserpointer. Durch die Hintergrundbeleuchtung kann die Tastatur problemlos auch in abgedunkelten Räumen eingesetzt werden.

Richtungstasten ermöglichen die Steuerung eines Cursors oder sogar von Spielen. Auch Tasten für Multimedia-Programme sind vorhanden. Angeschlossen wird die Tastatur über einen USB-Receiver, dessen Reichweite 30 Meter beträgt.

Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Standby-Zeit von 500 bis 700 Stunden. Der Preis für die kleine Tastatur beträgt allerdings 92 US-Dollar, umgerechnet etwa 67 Euro.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar rcg-xardas
rcg-xardas
#1 | 08. Mrz 2010, 15:17
wers braucht ;) bestimmt in unis nicht ganz verkehrt oder großen präsentationsräumen :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar =FSK=Black
=FSK=Black
#2 | 08. Mrz 2010, 15:29
Wenns nicht so sackenhackenteuer wär wärs was für meinen HTPC
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Psyotic
Psyotic
#3 | 08. Mrz 2010, 15:50
Hersteller ist Brando...
preis isn bisschen hoch ja, aber wirkich perfekt für mein HTPC.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar 2JZ-GTE
2JZ-GTE
#4 | 08. Mrz 2010, 16:21
Hier: http://www.tomtop.com/24g-wireless-mini-keyboa rd-with-touchpad-black-c709b_p10332.html (Leerzeichen entfernen)
gibt es das Ding für nur ca. 45 Euro.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Psyotic
Psyotic
#5 | 08. Mrz 2010, 19:25
Zitat von 2JZ-GTE:
Hier: http://www.tomtop.com/24g-wireless-mini-keyboa rd-with-touchpad-black-c709b_p10332.html (Leerzeichen entfernen)
gibt es das Ding für nur ca. 45 Euro.


Juhu Versandkosten aus den USA -.-
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Razortec
Razortec
#6 | 08. Mrz 2010, 19:53
Was soll man mit diesem kleinen Ding anfangen ? Gibt es dafür eine sinnvolle Anwendung ? HTPC ? Naja........
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Spyhunt
Spyhunt
#7 | 08. Mrz 2010, 20:43
genau sowas habe ich immer für meinen Medienserver im Wohnzimmer gesucht! Allerdings ist der Preis nicht so ganz ohne. Ein Set mit Funkmaus und separater Funktastatur ist nach wie vor günstiger..
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#8 | 09. Mrz 2010, 03:52
Ich weiß nicht. Ich glaube, das wäre mir schon wieder ein gutes Stück ZU klein...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar HedgeSlammer
HedgeSlammer
#9 | 09. Mrz 2010, 08:10
hab mir vor ner weile ein Logitech DiNovo Mini eben genau für meinen htpc zugelegt... ist zwar noch mal ein stückchen teurer als dieses hier hat dafür aber auch mehr style und für auf die couch find ich was größerer dann doch eher unhandlich :P
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#10 | 09. Mrz 2010, 10:27
Ich hasse Touchpads
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 15.09.2014
10:34
10:33
10:20
09:44
09:00
08:58
08:40
08:33
08:31
Sonntag, 14.09.2014
17:00
16:35
14:22
14:12
12:27
12:06
10:40
08:51
Samstag, 13.09.2014
17:53
17:08
16:33
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Rii Mini Wireless Keyboard
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter