Online-Dating Cupidtino - Nur für Apple-Fanboys oder -Fangirls

Online-Partnerbörsen, die sich auf bestimme Gruppen konzentrieren, beispielsweise Senioren oder Akademiker, sind nicht neu. Cupidtino hingegen richtet sich nur an Apple-Fanboys – und –girls.

»Drei Geeks, darunter zwei Entwickler und ein Designer mit beruflichen Hintergründen bei Google, Microsoft und Yahoo« - das sind laut eigenen Worten die Hintermänner von Cupidtino, die alle bisher erschienenen Apple-Gadgets besitzen.

Echte Apple- und Mac-Fans verbindet laut Cupidtino ohnehin schon viel, sei es die Persönlichkeit, kreative Berufe, einen ähnlichen Geschmack in Sachen Stil und Aussehen sowie natürlich eine gewisse Liebe zur Technik. Das seien genug Gründe für Menschen, sich zu treffen und zu verlieben, also habe man die erste Mac-inspirierte Online-Flirtbörse ins Leben gerufen, damit man andere »Mac-Herzchen« finden könne.

Cupidtino startet am 20. Juni ausschließlich auf Apple-Plattformen: Safari, iPhone und iPad-Apple. Wer sich für die Beta anmelden möchte, muss dabei auch angeben, welches Apple-Gerät er verwendet.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.