Der Marketing-Chef von Ubisoft in Großbritannien, Murray Pannel, ist laut Eurogamer davon überzeugt, dass 3D-Stereoskopie nicht ignoriert werden kann. Trotz eines langsamen Starts in diesem Jahr wird seiner Ansicht nach schon in 3 Jahren in jedem Wohnzimmer ein 3D-Fernseher stehen.
Das sei eine gute Möglichkeit für Ubisoft, fantastische 3D-Inhalte anzubieten. Natürlich müsse nicht jedes Spiel 3D verwenden. Aber wer daran zweifelt, dass 3D bald überall zu finden sein wird, solle sich darüber klar sein, dass weltweite Konzerne wie Sony und auch TV-Sender wie Sky 3D forcieren. 3D werde wichtiger sein, als viele bisher glauben, so Pannel.
Es gibt allerdings auch Hinweise darauf, dass 3D in der Realität einen wesentlich steinigeren Weg vor sich hat. Die sicher nicht technikfeindlichen Japaner sind laut Reuters nur zu 31,2 Prozent daran interessiert, sich einen 3D-Fernseher zu kaufen. »Es gibt eine große Lücke zwischen dem Enthusiasmus der Hersteller und dem Interesse der Verbraucher«, so Tsuyoshi Kamada von Kakaku.con in einem Bericht über die Umfrage.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.