Seite 2: 3D-Vision-Lesertest - Gewinner & beste Einsendungen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Dukemaker
Weil mir eine Stimme auf der Toilette während meiner täglichen Gamestar-APP-Tour geflüstert hat, ich solle mitmachen und ich werde mit Sicherheit gewinnen. Also kämpft nicht gegen der Willen der Stimmen auf den Toiletten dieser Welt. Ihr würdet damit ein Dimensionsriss in der String-Dimension #11 verursachen!!! Und wir wissen alle was am 2. Feb. 1985 passiert ist. Ja genau, da kam ich auf die Welt. :) Somit und um weitere Katastrophen dieser Art zu vermeiden, ist die Verlosung an mich unvermeidbar.

Maggot83
Man sagt ja immer " Das Leben ist sch... , hat aber eine geile Grafik"
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen!
Mir fallen immer wieder "Treppchenbildung" auf. Speziell in Gebäuden, tritt dieser Effekt, doch sehr häufig auf. Auch fehlt mir der Unschärfe Effekt. Alles ist so klar und deutlich zu erkennen. Ok, die meisten Texturen sind knackig und scharf aber auch nur bis es anfängt zu regnen. Dann werden speziell die Bodentexturen, doch recht schnell matschig.
Das alles bringt mich zu dem Entschluss das ich dieses 3-D Packet unbedingt benötigte.
Denn dort gibt es wenigstens Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik. ;)

WiNNie_p00h
Warum ich das 3D-Vision Komplett-Set bekommen sollte?
Ich bin ein totaler 3D Fan, schon seitdem mein Bruder im Jahr 2000 sich eine ELSA 3D REVELATOR gekauft hatte.
Ich war damals erst 11 Jahre alt und hatte noch keinen eigenen PC, durfte ab und zu mal an den PC von meinem Bruder, aber die 3D Brille durfte ich nicht anfassen, was einem kleinen neugierigen Jungen natürlich schnuppe war. Natürlich machte ich die Brille ausversehen kaputt.
Mein Bruder war ziemlich sauer auf mich. Ich glaube er hat mir das nie verziehen, aber wenn ich dieses Set gewinnen würde, könnte ich es (nach einem kleinen Test natürlich) meinem Bruder schenken und so unsere brüderliche Beziehung nach so langer Zeit wieder retten, so dass es dieses Jahr vielleicht mal ein Weihnachtsfest geben wird ohne Streit und Ärger und vielleicht kommt er dann auch vom Alkohol weg.

Basa456
Tja warum sollte ich gewinnen????
Erstens : Ich habe noch nie etwas gewonnen. Zweitens: Mein Monitor gibt schon langsam den Geist auf . Drittens ( der beste Grund ) :ich bin verheiratet und so könnte ich meine Zeit vor der Kiste nutzen und hätte auch noch die beste Ausrede ( Ich hab jetzt keine Zeit ich muß was testen ). Viertens: Ich kann mich mal wieder erschrecken wenn mich was anspringt.
Fünftens: Ich muß mich mit meine Sohn streiten der das ganze auch ausprobieren will. Sechstens: Mir fällt jetzt leider nichts mehr ein. Fünfhundert Zeichen sind eine ganze Menge;) Aber ich glaube ich habe die fünfhundert Zeichen jetzt erreicht ;)

Daywalker_ak86
Neulich in der Mathe-Vorlesungen, Thema Vektoren:
Mathe Prof: "In letzer Zeit denke ich ständig in 7 Dimensionen !"
Ich: "Herr xxx, was halten sie denn dann von dem atuellen 3D Hype?"
Mathe Prof: "Für mich? Primitiv.... Aber jeder muss mal klein anfangen !"
Nun, da ich gerade erst in das 3.Semester komme und noch einiges vor mir habe, dachte ich, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, um meine Dimensionen zu erweitern. Die 3. wäre hier sicherlich einer sehr guter Anfang :)

Hadamar
Weil ich nicht frage was der Gamestar Hardwareclub für mich tun kann, sondern was ich für den Gamestar Hardwareclub tun könne. Und falls ich gewählt werde, verspreche ich, einen 1000 Zeichen langen Text für EUCH zu schreiben. Ich weiß, dass ich Rechtschreibfehler mache, aber auch ihr tut das und das passiert eben ab und zu, denn ich bin nur ein Mensch wie jeder von uns. Nun fragt ihr euch auch bestimmt was ich testen könne? Darauf kann ich nur antworten, dass ich in meiner rechten Hand ein Spiel halte auf das die Menschheit schon um die 10 Jahre gewartet hat, ein Strategiespiel, ein Meisterwerk und dafür soll demnächst ein Patch kommen der 3D einführt und ich werde es für EUCH testen für das Volk.

Vielen Dank für all eure Einsendungen,
euer GameStar Hardware Team

2 von 2


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.