Internet Explorer 9 - Ab morgen über Windows Update

Der am 14. März veröffentlichte Internet Explorer 9 wird ab dem morgigen 18. April auch über Windows Update angeboten.

Das Update ist vor allem für Systeme gedacht, auf denen bereits die Beta-Version oder der Release Candidate des Internet Explorer 9 installiert ist. Auf diese Weise wird der schon vorhandene Browser nur aktualisiert.

Alle anderen Nutzer werden den Internet Explorer 9 spätestens bis Ende Juni über Windows Update angeboten bekommen, er wird jedoch nur mit Zustimmung des Nutzers und nicht etwa automatisch installiert. Der Internet Explorer 9 ist nur für Windows Vista und Windows 7 erhältlich, während das 10 Jahre alte Windows XP nicht mehr unterstützt wird.

Für den Nachfolger Internet Explorer 10 wird sogar das deutlich jüngere Windows Vista nicht mehr aktuell genug sein. Alle anderen Browser-Anbieter unterstützen aber weiterhin sogar Windows XP.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.