Der erste iPod nano wurde zum Teil mit Batterien eines Herstellers ausgeliefert, die unter Umständen wegen eines Herstellungsfehlers überhitzen können. Die entsprechenden Geräte wurden im Zeitraum zwischen September 2005 und Dezember 2006 verkauft.
Apple hat nun ein Programm gestartet, bei dem Besitzer eines betroffenen Gerätes ein Ersatzgerät erhalten. Auf der Support-Webseite wird die Seriennummer des iPod nano geprüft und gegebenenfalls ein Ersatzgerät verschickt, auf das Apple für 90 Tage Gewährleistung bietet.
Das neue Gerät soll innerhalb von sechs Wochen bei den Kunden eintreffen. Andere Modelle sind von dem Problem nicht betroffen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.