Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Apple iTV - Foxconn dementiert »Bestätigung« des Apple-HD-Fernsehers

Der Apple-Auftragshersteller Foxconn dementiert, dass CEO Terry Gou die Existenz eines Apple-Fernsehers mit seinen Aussagen gegenüber Medien bestätigt hätte.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 15.05.2012 ; 09:59 Uhr


Apple iTV : Wie vergangenen Samstag gemeldet, hatte die chinesische Zeitung China Daily berichtet, dass sich der Auftragshersteller Foxconn laut Aussage des Firmenchefs Terry Gou schon auf die Produktion des Apple-Fernsehers iTV vorbereitet, auch wenn dessen Entwicklung oder Herstellung noch nicht begonnen habe.

Wie Foxconn nun laut cnet mitteilt, habe Gou bei dem Treffen mit Medienvertretern deutlich klar gemacht, dass er zu Spekulationen über Produkte von eventuellen Auftraggebern keinerlei Stellung nehmen werde. Er habe auch keine Aussage über Entwicklung oder Produktion für eventuelle Kunden gemacht, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass Foxconn zu jeder Zeit darauf vorbereitet sei, Auftrage von Kunden für Geräte jeglicher Art auszuführen. Berichte über andere Aussagen seien daher nicht korrekt.

China Daily hatte allerdings auch berichtet, dass eine neue Produktionsstätte in Japan, die Foxconn gemeinsam mit Sharp betreibt, zur Vorbereitung auf den neuen Apple-Fernseher dient.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Layio
Layio
#1 | 15. Mai 2012, 10:08
wayne?
rate (12)  |  rate (5)
Avatar hawk2206
hawk2206
#2 | 15. Mai 2012, 10:12
Ungeachtet dessen wird die GS-Seite trotzdem weiterhin mit inhaltslosen Apple-Gerüchten und -Spekulationen geflutet werden. Will jemand einen Tipp abgeben, wann die nächste kommt (Thema: Apple-TV/iPhone5/iPad4/MacBook Pro)?
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Doktore
Doktore
#3 | 15. Mai 2012, 10:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar SterrUwe321
SterrUwe321
#4 | 15. Mai 2012, 10:23
Wie der Apple Konzern seine Kunden am melken ist ^^

Apple TV Was soll das den wieder für ein "revolutionärer" Dreck sein?
Naja wenn die Hipsters unbedingt für alles Geld ausgeben müssen und sich über den Tisch ziehen lassen dann soll mir das recht sein...
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Stargame
Stargame
#5 | 15. Mai 2012, 10:23
Zitat von hawk2206:
Ungeachtet dessen wird die GS-Seite trotzdem weiterhin mit inhaltslosen Apple-Gerüchten und -Spekulationen geflutet werden. Will jemand einen Tipp abgeben, wann die nächste kommt (Thema: Apple-TV/iPhone5/iPad4/MacBook Pro)?

Leider wird es wohl so sein.

Ich denke mal das angeblich nächste MacBook Pro mit USB 3.0 das seit gestern die Runde macht, wird Wieselsberger sich wohl nicht entgehen lassen um noch ein paar Klicks zu kassieren. Sofern sie nicht alle damit beschäftigt sind auch dem letzten belanglosen Newsfetzen zu D3 hinterher zu jagen.

Niveau ist anders...
rate (3)  |  rate (6)
Avatar itisalive
itisalive
#6 | 15. Mai 2012, 10:32
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar SterrUwe321
SterrUwe321
#7 | 15. Mai 2012, 11:07
Zitat von itisalive:
Danke Georg für zwei weitere, absolut Spiele-irrelevante News, die hier wirklich niemanden interessiert. Ich weiß, sie werden daraus kaum lernen, aber bitte...bitte hören Sie auf so einen Unsinn hier zu schreiben. Es sind zwei News, die absolut keine Informationen haben. Gamestar sollte lieber in die ServerDownShow investieren, als Sie für eine Falschmeldung und eine Richtigstellung zu bezahlen.

Kann ich durchaus verstehen...vorallem wenns um so Müll wie Apple Produkte geht....
Aber der gute Herr Wieselsberger hat auch schon, meiner Meinung nach, gute Nicht-Spiel-Technische News gebracht.
Wie zum Beispiel das Löschen des Ebooks "1984" von George Orwell auf Amazon.com.
Ich weiss das auch solche News nichts auf einer Seite wie Gamestar verloren haben aber mit solchen habe ich weniger Probleme wie wenn ich mit dem neustem Schnickschnack aus dem Hause Apple belästigt werde.
rate (1)  |  rate (5)
Avatar itisalive
itisalive
#8 | 15. Mai 2012, 11:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar J4one
J4one
#9 | 15. Mai 2012, 11:46
So "Hochwertig" die Appel Produkte auch sind, bin selber von iPhone auf Samsung umgestiegen und muss Sagen: Das was Android kann wir das iOS nie erreichen....
rate (1)  |  rate (5)
Avatar NerdHero
NerdHero
#10 | 15. Mai 2012, 11:56
unnötig ^^
rate (0)  |  rate (5)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Apple iTV
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter