Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

AMD Heaven GamExperience - Spieler-Event in Köln mit tollen Preisen und Vorführungen

AMD veranstaltet am 16. Juni 2012 in Köln Kalk die »Zocker-Zusammenkunft« AMD Heaven GamExperience, auf der mehr als 800 Teilnehmer erwartet werden.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 30.05.2012 ; 09:57 Uhr


AMD Heaven GamExperience : Die AMD Heaven GamExperience, zu der AMD Spiele-Fans aus ganz Deutschland einlädt, findet am 16. Juni von 12 bis 18 Uhr im Atrium des Karrees in Köln Kalk statt. Vor Ort besteht die Möglichkeit, die aktuellen AMD-Entwicklungen und Produkte interaktiv zu erleben und beispielsweise 3D oder Eyefinity mit aktuellen Spiele-Hits auszuprobieren.

Für jeden Gast gibt es laut AMD tolle Geschenke, beispielsweise ein Freigetränk oder ein Spiel. Wer es schafft, gegen die anwesenden prominenten Gamer ein paar Punkte zu ergattern, kann auch einen der vielen Preis im Gesamtwert von knapp 50.000 Euro gewinnen.

Neben Liveshows mit Moderator, den Gaming-Gewinnspielen und Free-Gaming-Areas gibt es auch eine 3D-Demonstation-Area zum Ausprobieren von Spiele-Highlights in 3D, eine Challenge mit einem Profi-Gamer, eine Overclocking-Demo mit der »Übertaktungskoryphäe« Sami Makinan, eine DiRT3-Challenge und eine Testumgebung für Eyefinity. Anmeldungen sind auf www.amdheaven.com möglich, der Eintritt ist frei.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#1 | 30. Mai 2012, 10:35
jo da versuch ich doch mal ne karte zu bekommen :)

Edit: Yeah hat sogar geklappt. dann sehen wir uns in Köln :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar t4ub3
t4ub3
#2 | 30. Mai 2012, 10:54
Hmm, wenn Köln nicht soweit weg wäre...
rate (8)  |  rate (0)
Avatar phil2k9
phil2k9
#3 | 30. Mai 2012, 11:10
Eine tolle Sache, die AMD da auf die Beine gestellt hat. Da ich aber nahezu durch die ganze Republik gurken müsste, um nach Köln zu kommen, lohnt es sich für mich wohl nicht... :/
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#4 | 30. Mai 2012, 11:10
Nette Idee^^ Vllt. kann ich ja nen paar Preise abgreifen :D
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#5 | 30. Mai 2012, 11:32
...und dann das ganze nochmal in meiner näheren Umgebung bitte ;)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar vitkar
vitkar
#6 | 30. Mai 2012, 11:54
Sieht aufm (sprichwörtlichen) Papier echt nett aus.

Mal schauen und hoffen ob es sowas öfter geben wird.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#7 | 30. Mai 2012, 12:00
"Ein Freigetränk"... WOW, was ein tolles Geschenk!

Da sich das Ganze auf eine simple Werbeaktion beläuft, sind Freigetränke ja wohl selbstverständlich bei den sommerlichen Temperaturen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Farbklex
Farbklex
#8 | 30. Mai 2012, 12:54
Ein wenig 3D-Gaming erleben und evtl. eines der kostenlosen Deus EX oder Back to Karkand DLCs bekommen.
Wenn man ein NRW Semesterticket als Student hat ist das eine nette Art seinen Samstag zu verbringen :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Tidaltree
Tidaltree
#9 | 30. Mai 2012, 13:35
Kleine, unwichtige Information am Rande: Das Gebäude, in dem es stattfindet, beinhaltet eine der Jobcenterfillialen und weiterhin Stadtverwaltungsbüros. Da die Datenschutzbestimmungen recht knapp gehalten sind und eine Weitergabe zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung nicht ausschließen, wäre ich als AlgII-Empfänger vorsichtig bei der Anmeldung...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar GeneralTownes
GeneralTownes
#10 | 30. Mai 2012, 17:43
Ich bin dabei! :)
Ich hoffe AMD wird dort auch was bieten ausser Werbung .
Aber wird bestimmt cool ;)
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > AMD Heaven GamExperience
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter