Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Apple vs. Samsung - Richterin fragt Apple-Anwalt, ob er »Crack raucht«

Selbst Richtern gehen die Winkelzüge von Anwälten vor Gericht manchmal auf die Nerven. Beim Prozess Apple gegen Samsung wurde das deutlich.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 18.08.2012 ; 12:34 Uhr


Apple vs. Samsung : Richterin Lucy Koh scheint zumindest von der patentrechtlichen Auseinandersetzung zwischen Apple und Samsung inzwischen recht genervt zu sein, wie eine Frage an den Apple-Anwalt Bill Lee zeigt. Dieser hatte der Richterin laut AllThingsD eine 75 Seiten lange Liste von neuen Zeugen vorgelegt, die diese bis zum nächsten Tag hätte durcharbeiten müssen.

»Sie wollen, dass ich diese 75 Seiten heute Nacht bearbeite, obwohl Sie, falls Sie nicht Crack rauchen, wissen, dass diese Zeugen überhaupt nicht aufgerufen werden? Wer soll all diese Zeugen überhaupt aufrufen, wenn nur noch vier Stunden Zeit übrig sind?«

Richterin Koh hatte beiden Seiten 25 Stunden Zeit gegeben, ihren Fall der Jury zu präsentieren. Apple-Anwalt Bill Lee versicherte der Richterin zuerst, dass er kein Crack rauche und behauptete dann, man habe den Aufruf der Zeugen genau zeitlich termininert. Die meisten Zeugen würden aussagen können.

Koh sah das ausdrücklich anders und erklärte, die Liste von Apple sei unrealistisch, das Ganze lächerlich und man verschwende die Zeit der Geschworenen. Auch Samsung hatte Koh schon verärgert, indem man vor Gericht für den Patentstreit nicht zugelassene Beweise »auf Anfrage« an die Presse weitergab.

» Einkaufsführer: Smartphones

Diesen Artikel:   Kommentieren (66) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar philzlz
philzlz
#1 | 18. Aug 2012, 12:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar SkaroWTF
SkaroWTF
#2 | 18. Aug 2012, 12:41
Richtig so!
Appel denkt auch das sie alles machen können...
rate (105)  |  rate (21)
Avatar 0alfred0
0alfred0
#3 | 18. Aug 2012, 12:41
BILD?!
rate (58)  |  rate (25)
Avatar Nosebear
Nosebear
#4 | 18. Aug 2012, 12:43
Eine Apple-News, die zudem schon mindestens 2 Tage alt ist - ein typischer Wieselsberger!
rate (68)  |  rate (46)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#5 | 18. Aug 2012, 12:45
Dieser Rechtsstreit demonstriert sehr schon was mit dem Patentsystem nicht klappt.

Zwei riesen Unternehmen die sich wegen Banalitaten schlagen.

Das ganze ist eine Farce und hat nichts mit der Realitat mehr zu tun.
rate (61)  |  rate (4)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#6 | 18. Aug 2012, 12:45
"Von Georg Wieselsberger"
rate (35)  |  rate (45)
Avatar Milkyway7
Milkyway7
#7 | 18. Aug 2012, 12:47
wenn die nur crack rauchen wäre es bestimmt nicht so schlimm, deren gehirn hat noch einen viel heftigeren schaden ;P
rate (40)  |  rate (23)
Avatar Avon82
Avon82
#8 | 18. Aug 2012, 12:48
Eigentlich ist das ja lustig. ;)
Und bei diesen ganzen Patent streitereien die es im mom gibt, könnte man echt denken die rauchen alle Crack.
rate (16)  |  rate (13)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#9 | 18. Aug 2012, 12:49
Muss man das eigentlich überall lesen? Die Naricht ist auch schon 5 Tage alt.
rate (20)  |  rate (21)
Avatar Der_Duke_2008
Der_Duke_2008
#10 | 18. Aug 2012, 12:50
Immer wenn ich diese Art von News sehe frag ich mich das mit dem Crack auch...

Junge isst Brot - BILDStar war dabei. Man müsste eigentlich mal einen richtigen Shitstorm gegen diesen Boulevard-Journalismus starten.
rate (43)  |  rate (8)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Apple vs. Samsung
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter