ATi - Erster Grafikchip mit DisplayPort

ATi hat einen noch unbenannten "Next Generation"-Grafikprozessor vorgeführt, der den neuen Standard DisplayPort bereits nativ unterstützt. Damit ist ATi der erste Grafikchiphersteller, der über einen solchen Chip verfügt. Es könnte sich dabei um den R700 handeln, den Nachfolgechip für die aktuelle Generation, die auf den Radeon HD2000-Karten eingesetzt wird, aber auch um den RV670 , einen Refresh-Chip der Ende des Jahres erwartet wird.

ATi hat einen noch unbenannten "Next Generation"-Grafikprozessor vorgeführt, der den neuen Standard DisplayPort bereits nativ unterstützt. Damit ist ATi der erste Grafikchiphersteller, der über einen solchen Chip verfügt. Es könnte sich dabei um den R700 handeln, den Nachfolgechip für die aktuelle Generation, die auf den Radeon HD2000-Karten eingesetzt wird, aber auch um den RV670, einen Refresh-Chip der Ende des Jahres erwartet wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.