Nvidia - Forceware 163.69 für Vista nun WHQL-zerifiziert

Die eben erst als Beta-Treiber erschienenen Nvidia -Grafikkartentreiber in Version 163.69 sind nun zumindest für Windows Vista auch mit einem WHQL -Zertifikat ausgestattet.

Die eben erst als Beta-Treiber erschienenen Nvidia-Grafikkartentreiber in Version 163.69 sind nun zumindest für Windows Vista auch mit einem WHQL-Zertifikat ausgestattet.

Da sich weder an der Versionsnummer noch an den Release Notes etwas geändert hat, dürfte es sich um den exakt gleichen Treiber handeln. Wer ihn also schon verwendet, kann sich den Download sparen.

Download Windows Vista 32 Bit
Download Windows Vista 64 Bit

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.