Nvidia - 50.000 Exemplare der GeForce 8800 GT am Start?

Wie The Inquirer behauptet, wird Nvidia mit der Hilfe von Foxconn und Flextronics zum Start der GeForce 8800 GT 50.000 Karten in den Handel bringen. Bis Ende des Jahres sollen 200- bis 300.000 Exemplare verkauft werden.

Wie The Inquirerbehauptet, wird Nvidia mit der Hilfe von Foxconn und Flextronics zum Start der GeForce 8800 GT 50.000 Karten in den Handel bringen. Bis Ende des Jahres sollen 200- bis 300.000 Exemplare verkauft werden.

Mit grafisch anspruchsvollen Spielen wie Hellgate: London, Crysis, Gears of War und Unreal Tournament 3 in den Startlöchern erscheint diese Zahl allerdings weniger beeindruckend, wie The Inquirer anmerkt. Vor allem, wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dass die Konkurrenz von AMD in Form des RV670 schneller, günstiger und in im November auch in größeren Stückzahlen erhältich sein soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.