Nvidia - G92 weiter rar

Obwohl es Meldungen gibt, dass sich die Lage bei den Lieferproblemen der GeForce 8800 GT bessern soll, schreibt Fudzilla heute, dass dies wohl nicht mehr vor Weihnachten der Fall sein wird. Die Grafikkartenhersteller würden darunter leiden, dass die GeForce 8800 GT die Verkäufe von 8800 Ultra und GTX verlangsame, obwohl die 8800 GT so gut wie nicht erhätlich sei. Für Nividia hingegen ist der G92 ein Erfolg, da man den Chip so schnell verkauft wie man ihn produziert.

Obwohl es Meldungen gibt, dass sich die Lage bei den Lieferproblemen der GeForce 8800 GT bessern soll, schreibt Fudzillaheute, dass dies wohl nicht mehr vor Weihnachten der Fall sein wird. Die Grafikkartenhersteller würden darunter leiden, dass die GeForce 8800 GT die Verkäufe von 8800 Ultra und GTX verlangsame, obwohl die 8800 GT so gut wie nicht erhätlich sei. Für Nividia hingegen ist der G92 ein Erfolg, da man den Chip so schnell verkauft wie man ihn produziert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.