AMD - Radeon HD 3850 mit 512 MB in zwei Wochen

Wie Fudzilla meldet, sollen die neuen ATi Radeon HD 3850 mit 512 MB in zwei Wochen in großen Mengen erhätlich sein. Dabei soll sich der Preisunterschied zwischen der kleineren Version mit 256 MB und der neuen Karte mit 512 MB in engen Grenzen halten. Damit wäre die größere Karte für viele Spieler wohl die bessere Wahl, insbesondere wenn Qualitätseinstellungen wie Antialiasing verwendet werden sollen.

Wie Fudzillameldet, sollen die neuen ATi Radeon HD 3850 mit 512 MB in zwei Wochen in großen Mengen erhätlich sein. Dabei soll sich der Preisunterschied zwischen der kleineren Version mit 256 MB und der neuen Karte mit 512 MB in engen Grenzen halten. Damit wäre die größere Karte für viele Spieler wohl die bessere Wahl, insbesondere wenn Qualitätseinstellungen wie Antialiasing verwendet werden sollen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.