AMD - Radeon HD 3870 wegen Herstellungsfehler knapp

Wie Tech Report meldet, liegt die geringe Verfügbarkeit der neuen ATi HD Radeon 3870 daran, dass es ein Problem bei der Herstellung mit einem Widerstand auf der Karte gab. Dieses Problem soll aber bis Anfang nächster Woche gelöst sein und die Karte dann wieder in größeren Mengen erhältlich sein. Ausserdem hat AMD den Anteil der HD 3870-Karten bei der Produktion erhöht. Bisher stand hier die HD 3850 im Vordergrund.

Wie Tech Reportmeldet, liegt die geringe Verfügbarkeit der neuen ATi HD Radeon 3870 daran, dass es ein Problem bei der Herstellung mit einem Widerstand auf der Karte gab. Dieses Problem soll aber bis Anfang nächster Woche gelöst sein und die Karte dann wieder in größeren Mengen erhältlich sein. Ausserdem hat AMD den Anteil der HD 3870-Karten bei der Produktion erhöht. Bisher stand hier die HD 3850 im Vordergrund.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.