Sapphire - Bild des Atomic-Kühlers

Expreview hat ein Bild des Atomic-Kühlers von Sapphire online gestellt. Der neue Kühler verwendet die " Vapor Chamber "-Technik, die auf ein ähnliches Prinzip wie die bekannten Heatpipes setzt. Dabei befinden sich Chemikalien im Kühler, die verdampfen und beim Auftreffen auf die Kühlerwand wieder kondensieren und ihre aufgenommene Energie so abgeben. Sapphire hatte im September eine Zusammenarbeit mit Microloops bekannt gegeben, die diese Technik schon seit längerem bei Servern und Workstations einsetzt.

Expreview hat ein Bild des Atomic-Kühlers von Sapphire online gestellt. Der neue Kühler verwendet die "Vapor Chamber"-Technik, die auf ein ähnliches Prinzip wie die bekannten Heatpipes setzt. Dabei befinden sich Chemikalien im Kühler, die verdampfen und beim Auftreffen auf die Kühlerwand wieder kondensieren und ihre aufgenommene Energie so abgeben. Sapphire hatte im September eine Zusammenarbeit mit Microloops bekannt gegeben, die diese Technik schon seit längerem bei Servern und Workstations einsetzt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.