AMD - Erste Samples des RV770

Wie Fudzilla meldet, hat AMD erste funktionsfähige Samples des RV770 -Grafikchips hergestellt. Der Chip bildet die Basis für den R700 , der im Laufe des Jahres erwartet wird, und soll deutlich schneller sein als der aktuelle RV670 . Informationen über die Anzahl der Shader oder Transistoren gibt es aber noch nicht. Es handelt sich aber wie beim Vorgänger um eine DirectX10.1 -kompatible GPU.

Wie Fudzillameldet, hat AMD erste funktionsfähige Samples des RV770-Grafikchips hergestellt. Der Chip bildet die Basis für den R700, der im Laufe des Jahres erwartet wird, und soll deutlich schneller sein als der aktuelle RV670. Informationen über die Anzahl der Shader oder Transistoren gibt es aber noch nicht. Es handelt sich aber wie beim Vorgänger um eine DirectX10.1-kompatible GPU.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.