Futuremark - "Best Bang for the Buck" - 3DMark-Punkte pro Dollar

Futuremark hat seine Webseite " YouGamers " durch eine Seite über das Preis-Leistungs-Verhältnis von Grafikkarten und Prozessoren ergänzt. Dabei soll eine Tabelle darüber informieren, welche Hardware die beste Leistung für ihren Kaufpreis liefert. Die ermittelten 3DMark 06 -Ergebnisse werden mit aktuellen Kaufpreisen verrechnet. Der erhaltene Wert wird dann in die Tabelle eingetragen. Treiberversionen und andere Systemkomponenten werden aber anscheinend nicht berücksichtigt.

Futuremark hat seine Webseite "YouGamers" durch eine Seite über das Preis-Leistungs-Verhältnis von Grafikkarten und Prozessoren ergänzt. Dabei soll eine Tabelle darüber informieren, welche Hardware die beste Leistung für ihren Kaufpreis liefert. Die ermittelten 3DMark 06-Ergebnisse werden mit aktuellen Kaufpreisen verrechnet. Der erhaltene Wert wird dann in die Tabelle eingetragen. Treiberversionen und andere Systemkomponenten werden aber anscheinend nicht berücksichtigt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.