AMD - Catalyst 8.3 im März mit CrossfireX

Wie TechConnect Magazine meldet, wird die Catalyst-Version 8.3 , die im März erscheinen wird, erstmals CrossfireX unterstützen und damit beispielsweise den Betrieb von zwei ATI Radeon HD 3870 X2 ermöglichen. Laut Gerüchten soll CrossfireX sehr gut mit mehreren GPUs skalieren. Ursprünglich waren entsprechende Treiber bereits im Januar erwartet worden. Im Februar steht allerdings erst einmal der offizielle Catalyst 8.2 an.

Wie TechConnect Magazinemeldet, wird die Catalyst-Version 8.3, die im März erscheinen wird, erstmals CrossfireX unterstützen und damit beispielsweise den Betrieb von zwei ATI Radeon HD 3870 X2 ermöglichen. Laut Gerüchten soll CrossfireX sehr gut mit mehreren GPUs skalieren. Ursprünglich waren entsprechende Treiber bereits im Januar erwartet worden. Im Februar steht allerdings erst einmal der offizielle Catalyst 8.2 an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.