Nvidia - GeForce 9800 GX2 verschoben?

Wie OCWorkbench meldet, könnte die Vorstellung der neuen Dual-GPU-Grafikkarte GeForce 9800 GX2 von Nvidia auf den 18. März verschoben werden. Die weitere Verzögerung soll aufgrund von noch nicht gelösten Treiberproblemen erfolgen. Bisher war man davon ausgegangen, dass die Karte am 11. März präsentiert wird. Zuvor hatten einige Hersteller sogar angekündigt, auf der CeBIT Anfang März ihre Modelle vorzuführen, wurden aber anscheinend von Nvidia angehalten, dies nicht zu tun.

Wie OCWorkbenchmeldet, könnte die Vorstellung der neuen Dual-GPU-Grafikkarte GeForce 9800 GX2 von Nvidia auf den 18. März verschoben werden. Die weitere Verzögerung soll aufgrund von noch nicht gelösten Treiberproblemen erfolgen. Bisher war man davon ausgegangen, dass die Karte am 11. März präsentiert wird. Zuvor hatten einige Hersteller sogar angekündigt, auf der CeBIT Anfang März ihre Modelle vorzuführen, wurden aber anscheinend von Nvidia angehalten, dies nicht zu tun.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.