AMD - Schock für Nvidia?

Wie Mike Magee , Gründer von The Register und The Inquirer, in seinem " Bog " (kein Schreibfehler) schreibt, soll AMD etwas in der Hinterhand haben, was einer Schockbehandlung für Nvidia gleichkommen und diese bis ans Limit treiben würde. Das Ganze laufe unter dem Codenamen " Thunder ". Worum es sich handelt, ist natürlich nicht bekannt. Ausserdem vermutet Magee, dass Nvidia selbst noch einiges in petto hätte.

Wie Mike Magee, Gründer von The Register und The Inquirer, in seinem "Bog" (kein Schreibfehler) schreibt, soll AMD etwas in der Hinterhand haben, was einer Schockbehandlung für Nvidia gleichkommen und diese bis ans Limit treiben würde. Das Ganze laufe unter dem Codenamen "Thunder". Worum es sich handelt, ist natürlich nicht bekannt. Ausserdem vermutet Magee, dass Nvidia selbst noch einiges in petto hätte.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.