Asus - Übertaktete GeForce 9600 GSO

Die türkische Seite Donanimhaber berichtet über eine neue GeForce 9600 GSO von Asus , die EN9600GSO TOP. Die Grafikkarte soll bereits ab Werk übertaktet sein und mit 600 MHz für die GPU, 1.700 MHz für die Shader und 1,8 GHz für den Grafikspeicher antreten. Damit ist die Karte insgesamt ca. 11% schneller als die Standard-Version. Zu Preis und Verfügbarkeit gibt es noch keine Informationen.

Die türkische Seite Donanimhaberberichtet über eine neue GeForce 9600 GSO von Asus, die EN9600GSO TOP. Die Grafikkarte soll bereits ab Werk übertaktet sein und mit 600 MHz für die GPU, 1.700 MHz für die Shader und 1,8 GHz für den Grafikspeicher antreten. Damit ist die Karte insgesamt ca. 11% schneller als die Standard-Version. Zu Preis und Verfügbarkeit gibt es noch keine Informationen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.