AMD - RV770 kommt Ende Juni

Wie Fudzilla meldet, wird AMD die neuen Grafikchips RV770Pro und RV770XT auf der Computex Anfang Juni vorführen, allerdings nur hinter verschlossenen Türen und nicht direkt auf der Messe. Trotzdem plant AMD die offizielle Vorstellung für Ende Juni bei gleichzeitiger Verfügbarkeit für den Handel. Damit sollten für Endkunden die ersten neuen Grafikkarten spätestens Anfang Juli erhältlich sein. Da auch Nvidia ungefähr im gleichen Zeitraum den GT-200 vorstellen will, dürfte der Juli nicht nur wegen dem Wetter ein heißer Monat werden.

Wie Fudzillameldet, wird AMD die neuen Grafikchips RV770Pro und RV770XT auf der Computex Anfang Juni vorführen, allerdings nur hinter verschlossenen Türen und nicht direkt auf der Messe. Trotzdem plant AMD die offizielle Vorstellung für Ende Juni bei gleichzeitiger Verfügbarkeit für den Handel. Damit sollten für Endkunden die ersten neuen Grafikkarten spätestens Anfang Juli erhältlich sein. Da auch Nvidia ungefähr im gleichen Zeitraum den GT-200 vorstellen will, dürfte der Juli nicht nur wegen dem Wetter ein heißer Monat werden.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.