Nvidia - Preise der GeForce GTX 280 im Web

Der französische Onlinehändler TDShop hat bereits eine GeForce GTX 280 von Asus gelistet. Die Karte mit 1 GB DDR3-Speicher und zwei DVI-Ausgängen ist natürlich noch nicht lieferbar, der Preis ist dennoch schon angegeben und liegt bei 574,94 Euro.

Der französische Onlinehändler TDShop hat bereits eine GeForce GTX 280 von Asusgelistet. Die Karte mit 1 GB DDR3-Speicher und zwei DVI-Ausgängen ist natürlich noch nicht lieferbar, der Preis ist dennoch schon angegeben und liegt bei 574,94 Euro. Weitere Daten zur Grafikkarte fehlen hier leider. HW-Elektronik aus Deutschland gibt für eine gelistete GTX 280 602 MHz für die GPU, 2210 MHz für den Speicher und die Anzahl von 240 Shadern an. Auch diese Karte besitzt 1 GB GDDR3, kostet allerdings 669,90 Euro. Ein Schnäppchen dürfte die neue High-End-Karte also vermutlich nicht werden.

Update: HW-Elektronik hat den Preis nun auf 599,90 Euro gesenkt.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.