Inno3D - GeForce 9800 GTX+ mit CoH: Opposing Fronts

Obwohl die ersten Versionen der GeForce 9800 GTX+ erst im Juli erwartet werden, hat Inno3D schon einmal seine Variante angekündigt.

Obwohl die ersten Versionen der GeForce 9800 GTX+ erst im Juli erwartet werden, hat Inno3D schon einmal seine Variante angekündigt. Basierend auf dem Referenzdesign bietet die Inno3D GeForce 9800 GTX+ die Takraten von 738 MHz für die GPU, 1.836 MHz für die 128 Shader und 2.200 MHz für die 512 MB GDDR3-RAM. Zusammen mit dem Spiel Company of Heroes: Opposing Fronts soll die Karte ca. 230 US-Dollar kosten.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.