BFG - "Nvidia wird gewinnen"

Konkurrenz ist immer gut, so Scott Herkelmann, Präsident von BFG Technologies, nach seiner Meinung zur neuen HD 4800-Serie von AMD befragt. Aber wäre er ein Kunde, so würde er nun erstmal die Tests lesen und auf die Antwort von Nvidia warten.

Konkurrenz ist immer gut, so Scott Herkelman, Präsident von BFG Technologies, nach seiner Meinung zur neuen HD 4800-Serie von AMD befragt. Aber wäre er ein Kunde, so würde er nun erstmal die Tests lesen und auf die Antwort von Nvidia warten. Nvidia sei lange Zeit die Nummer Eins gewesen und wäre dies auch jetzt noch. Aber nun müsse man sich eine Antwort überlegen. Nvidia werde den Preis/Leistungskampf für sich entscheiden, so Herkelman. Dies sei aber nur seine persönliche Meinung und basiere nicht auf Informationen von Nvidia. Mit reinen Preissenkungen sei es aber nicht getan, dies sei nur eine kurzfristige Antwort und führe eventuell zu Verlusten bei Nvidia-Partnern, die die Karten teurer aufgekauft hätten.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.