GeForce 9800 wird GTS 240/250? - Angeblich ab Februar 2009

Wie bei VR-Zone zu lesen ist, wird Nvidia seine GeForce 9800-Serie mit dem G92-Grafikchip ab Februar als GeForce GTS 240 und GTS 250 anbieten.

Wie bei VR-Zone zu lesen ist, wird Nvidia seine GeForce 9800-Serie mit dem G92-Grafikchip ab Februar als GeForce GTS 240 und GTS 250 anbieten. Damit wird der G92, der eigentlich zur GeForce 8-Reihe gehörte, zum zweiten Mal umbenannt. Erwartet wird diese erneute Namensänderung schon länger, bisher gibt es aber keine offizielle Bestätigung dafür.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.