MSI Geforce GTX 650 Ti : AMD bewirbt einige ausgewählte Radeon-Modelle schon seit einiger Zeit mit interessanten Spielebundles und verschenkt beim Kauf eines der schnelleren Radeon-Modelle das Spiel Far Cry 3, bei einigen Karten gibt es sogar noch den aktuellen Hitman-Titel dazu.

Da Nvidia kein vergleichbares Angebot für die Kepler-Karten vorsieht, geht MSI nun in Eigenregie in die Offensive. Käufer der MSI Geforce GTX 650 Ti bekommen ab sofort einen Download-Coupon für das am 22. November für den PC erscheinende Vollpreis-Spiel Assassin's Creed 3. Die Aktion betrifft alle GTX-650-Ti-Modelle von MSI, also die N650Ti PE 1GD5/OC, die N650Ti-1GD5/OC und auch die „N650Ti-1GD5“. Wer sowohl den Kauf einer entsprechenden Karte als auch den Kauf des Spieles plant, kann dank dieses Bundles tatsächlich ein paar Euro sparen.