Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

MSI Geforce GTX 650 Ti - Jetzt inklusive Assassin's Creed 3

Um den Verkauf der MSI Geforce GTX 650 Ti anzukurbeln gibt MSI dem Käufer einer solchen Karte ein durchaus interessantes aktuelles Vollpreisspiel mit dazu.

Von Dennis Ziesecke |

Datum: 31.10.2012 ; 17:37 Uhr


MSI Geforce GTX 650 Ti : AMD bewirbt einige ausgewählte Radeon-Modelle schon seit einiger Zeit mit interessanten Spielebundles und verschenkt beim Kauf eines der schnelleren Radeon-Modelle das Spiel Far Cry 3, bei einigen Karten gibt es sogar noch den aktuellen Hitman-Titel dazu.

Da Nvidia kein vergleichbares Angebot für die Kepler-Karten vorsieht, geht MSI nun in Eigenregie in die Offensive. Käufer der MSI Geforce GTX 650 Ti bekommen ab sofort einen Download-Coupon für das am 22. November für den PC erscheinende Vollpreis-Spiel Assassin's Creed 3. Die Aktion betrifft alle GTX-650-Ti-Modelle von MSI, also die N650Ti PE 1GD5/OC, die N650Ti-1GD5/OC und auch die „N650Ti-1GD5“. Wer sowohl den Kauf einer entsprechenden Karte als auch den Kauf des Spieles plant, kann dank dieses Bundles tatsächlich ein paar Euro sparen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#1 | 31. Okt 2012, 18:07
Hmmm aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es sowas lange nicht mehr gab...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar MO-JO
MO-JO
#2 | 31. Okt 2012, 18:08
kann man damit das spiel überhaupt zocken?
edit: sry, hab den namen verwechselt ^^
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Hitman
Hitman
#3 | 31. Okt 2012, 18:24
Steamkeys ? :banana:
rate (0)  |  rate (8)
Avatar ICTEA
ICTEA
#4 | 31. Okt 2012, 19:21
ich würde mir die grafkkarte kaufen wie ist die so packt sie alle titel ?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar 486er
486er
#5 | 31. Okt 2012, 19:26
Zitat von rocket_2005:
Hmmm aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es sowas lange nicht mehr gab...


Bei der MSI 560 Ti gabs ne Zeit lang das damals aktuelle Batman Spiel.

Nach über einem Jahr kommt also ein P/L Gegner für die 6870 - wow.
Für paar Euro Aufpreis bekommt man ne 30-50% schnellere 7850.
Wer kauft da ne 650 Ti...
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Sampras
Sampras
#6 | 31. Okt 2012, 22:28
Zitat von 486er:


Bei der MSI 560 Ti gabs ne Zeit lang das damals aktuelle Batman Spiel.

Nach über einem Jahr kommt also ein P/L Gegner für die 6870 - wow.
Für paar Euro Aufpreis bekommt man ne 30-50% schnellere 7850.
Wer kauft da ne 650 Ti...


Hast Du Quellen das die TI 30-50% langsamer ist? Kommt mir sehr viel vor.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Morrich
Morrich
#7 | 31. Okt 2012, 22:36
Welchen Grunde hatte MSI eigentlich, bei seinen GT650Ti OC Modellen das PCB zu verändern?
Das ist ja deutlich länger als bei den anderen GTX650Ti Versionen, obwohl es von anderen Herstellern auch übertaktete Modelle gibt.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar 486er
486er
#8 | 01. Nov 2012, 14:15
Zitat von Sampras:


Hast Du Quellen das die TI 30-50% langsamer ist? Kommt mir sehr viel vor.


Jede beliebige Hardware Seite ;-)
30% definitiv - je nach Auflösung und Qualität bis zu 50%.

Z.B. auf Gamestar der Test der Zotac Geforce GTX 660 Ti AMP! Edition
vom 20.10.2012 - keine 2 Wochen alt.
Da ist die 650 Ti auch im Benchmark.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Tim13332
Tim13332
#9 | 01. Nov 2012, 17:24