Firefox - Neue Version 3.5.3 veröffentlicht

Der weit verbreitete Open-Source-Webbroser Firefox wurde von Mozilla in der neuen Version 3.5.3 veröffentlicht, die Sicherheitslücken schließt und stabiler laufen soll. Einige davon wurden als kritisch eingestuft.

Der beliebte Open-Source-Browser Firefox von Mozilla ist in der neuen Version 3.5.3 erschienen. Wie üblich ist der Browser direkt über die Update-Funktion oder bei Mozilla selbst erhältlich. Das dritte Update des aktuellen Browsers behebt laut Liste insgesamt 43 Fehler, bei denen es sich um Sicherheitslücken und Stabilitätsprobleme handelt.

Neun davon wurden von Mozilla als kritisch eingestuft, ein Update ist daher empfehlenswert, auch wenn nur vier dieser kritischen Fehler die Windows-Version betreffen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.