Google Chrome - Version 3 keine Beta mehr

Google hat seinen Webbrowser Chrome nun in einer als stabil bezeichneten Version 3.0 veröffentlicht, die Fehler behebt, neue Funktionen und eine überarbeitete Tab-Seite bietet und auch schneller arbeiten soll.

Google hat seinen Webbrowser Chrome, der inzwischen seit über einem Jahr erhältlich ist, in der neuen Version 3.0.195.21 veröffentlicht. Im Gegensatz zu den bisherigen 3er-Versionen ist der Browser nun keine Beta-Version mehr, sondern trägt das Prädikat »Stable«.

Chrome 3 unterstützt Themes, bietet eine neu gestaltete Startseite (Tab-Page), soll durch Verbesserungen der JavaScript-Engine V8 bis 25 Prozent schneller sein und behebt auch zwei Sicherheitslücken. Der Download ist wie immer direkt bei Google möglich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.