Firefox - Version 3.5.4 behebt Sicherheitslücken

Mozilla hat den beliebten Open-Source-Webbrowser Firefox in der neuen Version 3.5.4 veröffentlicht.

Die neue Firefox-Version behebt wie üblich viele Fehler und Stabilitätsprobleme. Insgesamt wurden seit Version 3.5.3 124 Fehler gefunden und behoben, von denen die große Mehrheit auch die Windows-Version des Browsers betrifft.

Sechs der nun geschlossenen Sicherheitslücken werden von Mozilla als kritisch eingestuft und können zu Abstürzen oder Speicherfehlern führen. Ein Update auf Firefox 3.5.4 ist daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Wie immer ist der Browser über die eingebaute Update-Funktion oder auf der Firefox-Webseite erhältlich. Für die ältere Version 3.0.x bietet Mozilla ein Update auf Firefox 3.0.15 an.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.