Firefox 4 - 12. Beta-Version verbessert Leistung und Kompatibilität

Mozilla hat die 12. Beta-Version von Firefox 4 veröffentlicht, die vor allem Fehler behebt.

Firefox 4 befindet sich noch immer in der Beta-Phase, ist allerdings laut Mozilla schon seit der 10. Beta-Version für den täglichen Einsatz geeignet. Die nun veröffentlichte 12. Beta-Version behebt eine große Anzahl von Fehlern in den Bereichen Kompatibilität, Stabilität und Leistung, die seit der letzten Vorab-Version gefunden wurden.

Dabei wurden vor allem die Kompatibilität zu Plug-Ins bei aktivierter Hardwarebeschleunigung und die Leistung bei der Wiedergabe von Flash-Inhalten verbessert.

Verweilt man mit dem Mauszeiger auf einem Link, wird die dazugehörige Adresse nun nicht mehr in der Adresszeile oben, sondern am unteren Ende des Browserfensters angezeigt. Firefox 4 Beta 12 steht wie immer direkt bei Mozilla zum Download bereit.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.