TPB AFK - Dokumentation über The Pirate Bay

Mit The Pirate Bay Away From Keyboard (TBP AFK) wird demnächst eine Dokumentation über die umstrittene Filesharing-Webseite und deren Gründer veröffentlicht.

Mit einem Trailer auf YouTube, der inzwischen fast 1,7 Millionen Mal aufgerufen wurde, wurde die Dokumentation The Pirate Bay Away From Keyboard (TPB AFK) angekündigt. Sie soll noch in diesem Frühjahr auf einem großen Film-Festival Premiere feiern und kostenlos veröffentlicht werden.

Trotzdem wird es auch bezahlbare Downloadmöglichkeiten und DVDs geben, die jetzt schon vorbestellt werden können. Auf diese Weise kann das Team, das den Film über vier Jahre produzierte, auf Wunsch unterstützt werden.

Die Dokumentation behandelt die Filesharing-Webseite und deren Gründer Peter Sunde, Gottfried Svartholm und Fredrik Neij, lässt aber auch die »Gegenseite« der Medienindustrie und Politik zu Wort kommen.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.