Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

TPB AFK - Dokumentation über The Pirate Bay

Mit The Pirate Bay Away From Keyboard (TBP AFK) wird demnächst eine Dokumentation über die umstrittene Filesharing-Webseite und deren Gründer veröffentlicht.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 15.01.2013 ; 14:38 Uhr


TPB AFK : Mit einem Trailer auf YouTube, der inzwischen fast 1,7 Millionen Mal aufgerufen wurde, wurde die Dokumentation The Pirate Bay Away From Keyboard (TPB AFK) angekündigt. Sie soll noch in diesem Frühjahr auf einem großen Film-Festival Premiere feiern und kostenlos veröffentlicht werden.

Trotzdem wird es auch bezahlbare Downloadmöglichkeiten und DVDs geben, die jetzt schon vorbestellt werden können. Auf diese Weise kann das Team, das den Film über vier Jahre produzierte, auf Wunsch unterstützt werden.

Die Dokumentation behandelt die Filesharing-Webseite und deren Gründer Peter Sunde, Gottfried Svartholm und Fredrik Neij, lässt aber auch die »Gegenseite« der Medienindustrie und Politik zu Wort kommen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Relix
Relix
#1 | 15. Jan 2013, 14:48
Müsste das nicht TPB AFK heißen? So wie auf dem Logobild im Artikel?
rate (25)  |  rate (1)
Avatar DrProof
DrProof
#2 | 15. Jan 2013, 14:49
Das könnte echt interessant sein...
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Luettzifer
Luettzifer
#3 | 15. Jan 2013, 14:52
Zitat von Relix:
Müsste das nicht TPB AFK heißen? so wie auf dem Logobild im Artikel?


Da waren die News wieder mal schneller als die Gamestar. Mittlerweile gibt es jeden Tag solch dämlichen Fehler in den News.
rate (20)  |  rate (1)
Avatar BeRse
BeRse
#4 | 15. Jan 2013, 14:52
"in your face Hollywood"

hahaha das war geil
rate (7)  |  rate (5)
Avatar s-a-n-g-u-i-s
s-a-n-g-u-i-s
#5 | 15. Jan 2013, 14:55
Zitat von Relix:
Müsste das nicht TPB AFK heißen? so wie auf dem Logobild im Artikel?


"The Birat Pay" hört sich aber auch gut an :D

Ich hoffe die Doku ist schön ausgeglichen und wirklich ne Doku und keine Propaganda für Filesharing. Wenn man hier manche Kommentare ließt kann man den Verfassern wärmstens ans Herz legen, sich auch mal mit der Gegenseite zu befassen.
rate (6)  |  rate (4)
Avatar dusty
dusty
#6 | 15. Jan 2013, 14:58
Sowas brauchen wir.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#7 | 15. Jan 2013, 15:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kuomo
Kuomo
#8 | 15. Jan 2013, 15:14
Warum eigentlich AFK? - edit: Trailer schauen, hat sich erledigt.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar ZyklopMarco
ZyklopMarco
#9 | 15. Jan 2013, 15:48
Zitat von youKilledjollow:

Stimmt die Medien wollens manipulieren und alle Politiker sind korrupt.


Das hat niemand behauptet, allerdings haben die Medien (Tv und Radio) bisher die größe Macht über die Meinungsbildung der Bevölkerung, und es tut gut wenn sich auch andere Organe einschalten.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Takamisakari
Takamisakari
#10 | 15. Jan 2013, 16:52
Zitat von s-a-n-g-u-i-s:

"The Birat Pay" hört sich aber auch gut an :D

Jetzt wissen wir, wo deren Server stehen/standen ... in Nepal. :D
(Birat ist eine nepalesische Stadt)
rate (2)  |  rate (1)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Internet > TPB AFK
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter