Seite 2: Aprilscherze 2014 - Die besten Technik- und Internet-Scherze

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Magic Hand

Google Japan bringt mit der Magic Hand die Lösung für alle Eingabeprobleme. Eine künstliche Hand, die per Tastatur oder Joystick gesteuert wird und mit verschiedenen Aufsätzen sogar als Eiskratzer oder Krawatte verwendet werden kann.

Link zum YouTube-Inhalt

YouTube Spotlight

YouTube Spotlight wirft sonst immer einen Blick auf die aktuellen Trends des Videoportals und stellt besonders beliebte oder interessante Videos vor. Das neue Video macht aber nicht bei der Gegenwart halt, sondern nennt schon jetzt alle kommenden viralen Videos des gesamten Jahres.

Link zum YouTube-Inhalt

Fingers & Gluuv

Der nächste Patentstreit steht auch schon vor der Tür, denn sowohl Samsung als auch HTC hatten die Idee, einen Handschuh mit einem Smartphone zu verbinden. Lediglich die Art des Einbaus unterscheidet sich deutlich.

Samsung Fingers Samsung Fingers - mit dem Smartphone in der Handfläche.

HTC Gluuv HTC Gluuv - mit dem Smartphone über dem Handgelenk.

Toshiba DiGiT

Auch Toshiba stellt mit DiGiT nicht nur einen, sondern gleich zwei High-Tech-Handschuhe vor, in denen viel Technik steckt. DiGiT soll alle Geräte von Laptop bis Smartphone und auch alle zukünftigen Produkte ersetzen. Bedeckt man die Augen mit den Fingern, kann man damit sogar Videos ansehen.

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.