Arctic Cooling - RC Turbo Module für RAM-Kühler

Arctic Cooling hat eine Doppel-Lüfter-Erweiterung für seine Arctic RC-RAM-Kühler vorgestellt.

Arctic Cooling hat eine Doppel-Lüfter-Erweiterung für seine Arctic RC-RAM-Kühler vorgestellt. Die Erweiterung besitzt zwei Silent-Lüfter mit 60 mm Durchmesser, die mit 1.500 U/min betrieben werden. Dabei soll der Betrieb mit nur 0,1 Sone fast lautlos sein. Die Kühlleistung des Arctic RC soll so noch weiter gesteigert werden und damit das Übertaktungspotential erhöhen. Ein Turbo Module kann vier Bausteine kühlen, von denen zwei mit dem Arctic RC ausgestattet sein können. Der Preis für die Lüfter-Erweiterung liegt bei 8,95 Euro zzgl. MwSt. Die Garantiezeit beträgt sechs Jahre.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.