Cooler Master - "Aquagate Max"-Wasserkühlung

Cooler Master hat die neue Wasserkühlung "Aquagate Max" vorgestellt, die für Prozessoren inkl. der aktuellen High-End-Varianten gedacht ist.

Cooler Master hat die neue Wasserkühlung "Aquagate Max" vorgestellt, die für Prozessoren inkl. der aktuellen High-End-Varianten gedacht ist. Das System soll in der Lage sein, bis zu 600 Watt an Wärme abzuführen. Der CPU-Block besteht aus poliertem Kupfer und passt auf Sockel 775 sowie auf die AMD Sockel 754, 939, 940, AM2 und F. Der Radiator besitzt grüne LED-Lüfter mit 12cm Durchmesser, die Pumpeneinheit bietet Einblick auf die grün gefärbte Kühlflüssigkeit. Die Pumpe bewegt 450 Liter pro Stunde. Das Gesamtsystem wiegt 1,7 Kilo und kostet in Japan ca. 300 US-Dollar. Wann die ESA-zertifizierte Kühlung in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.