BiTMICRO - Solid-State-Disk mit 832 GB

BiTMICRO wird auf der CES 2008 eine neue Solid-State-Disk vorstellen, die über die enorme Speichergröße von 832 GB verfügt. Das Laufwerk, das im 3. Quartal 2008 in Größen von 32 bis 832 GB erscheinen soll, wird über SATA II angeschlossen und gehört zur E-Disk Altima -Serie von BiTMICRO. Der Preis für so ein Laufwerk dürfte allerdings ebenfalls recht hoch sein und jenseits der 20.000 US-Dollar liegen, nimmt man aktuelle SSD-Preise als Maßstab.

BiTMICRO wird auf der CES 2008 eine neue Solid-State-Disk vorstellen, die über die enorme Speichergröße von 832 GB verfügt. Das Laufwerk, das im 3. Quartal 2008 in Größen von 32 bis 832 GB erscheinen soll, wird über SATA II angeschlossen und gehört zur E-Disk Altima-Serie von BiTMICRO. Der Preis für so ein Laufwerk dürfte allerdings ebenfalls recht hoch sein und jenseits der 20.000 US-Dollar liegen, nimmt man aktuelle SSD-Preise als Maßstab.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.