HD-DVD - HD-DVD-Laufwerke extrem günstig

Alternate verkauft zur Zeit das Toshiba SD-H802A -Laufwerk für 29,90 Euro und damit nur noch ca. 14 Euro teurer als herkömmliche DVD-Laufwerke. Damit scheint eine Art Ausverkauf der HD DVD -Technik eingesetzt zu haben. Für PC-Anwender könnte bei Kauf eines neuen Laufwerks ein HD-DVD-ROM bei diesem geringen Preisaufschlag durchaus noch interessant sein, um die bisher erschienenen HD-DVD-Filme abspielen zu können.

Alternateverkauft zur Zeit das Toshiba SD-H802A-Laufwerk für 29,90 Euro und damit nur noch ca. 14 Euro teurer als herkömmliche DVD-Laufwerke. Damit scheint eine Art Ausverkauf der HD DVD-Technik eingesetzt zu haben. Für PC-Anwender könnte bei Kauf eines neuen Laufwerks ein HD-DVD-ROM bei diesem geringen Preisaufschlag durchaus noch interessant sein, um die bisher erschienenen HD-DVD-Filme abspielen zu können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.