OCZ - 3 Jahre Garantie auf alle SSDs

OCZ erweitert seine Garantie für alle aktuellen SSDs auf drei Jahre. Auch Käufer, die die Laufwerke noch mit 2 Jahren Garantie erworben haben, kommen nachträglich in den Genuss der längeren Garantiezeit, sofern die SSD noch hergestellt wird.

OCZ hat den Garantiezeitraum für seine Solid-State-Laufwerke auf 3 Jahre erweitern. Bisher galt die 3-Jahre-Garantie nur für die High-End-SSDs von OCZ, nun sind alle aktuell von OCZ hergestellten Laufwerke von der Vertex-EX-Serie bis zur neuen Solid-2-Reihe eingeschlossen.

Wer bereits eine SSD von OCZ gekauft hat, die zu den aktuellen Produkten gehört, erhält auch nachträglich die längere Garantiezeit. Die älteren Core- oder Apex-Laufwerke werden nicht mehr produziert und erhalten keine Garantieerweiterung.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.