AMD - RD790-Chipsatz im September?

Wie Fudzilla meldet, wird der RD790 -Chipsatz von AMD bereits in Engineering Samples an Mainboard-Hersteller ausgeliefert und finale Produkte könnten bereits im September verfügbar sein. Allerdings stellt sich die Frage nach dem Sinn dieses Termins, denn die neuen Phenom -Prozessoren für diesen Chipsatz kommen laut letzten Meldungen erst im November auf den Markt.

Wie Fudzillameldet, wird der RD790-Chipsatz von AMD bereits in Engineering Samples an Mainboard-Hersteller ausgeliefert und finale Produkte könnten bereits im September verfügbar sein. Allerdings stellt sich die Frage nach dem Sinn dieses Termins, denn die neuen Phenom-Prozessoren für diesen Chipsatz kommen laut letzten Meldungen erst im November auf den Markt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.