Asus - Mainboard für FASN8

Obwohl AMDs FASN8 -Projekt laut mehreren Meldungen aufgrund von Problemen eingestellt werden soll, hat Asus nun das L1A64-WS -Mainboard präsentiert.

Obwohl AMDs FASN8-Projekt laut mehreren Meldungen aufgrund von Problemen eingestellt werden soll, hat Asus nun das L1A64-WS-Mainboard präsentiert.

Es handelt sich dabei um ein Board mit zwei Sockel 1207+ für AMD Phenom FX-Prozessoren und vier PCI-Express 16x-Slots. Unterstützt werden auch bis zu vier RAM-Module.

Ein funktionierendes System wurde allerdings nicht gezeigt. Ob AMD FASN8 nun also wirklich weiterführt oder nicht, bleibt unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.