Nvidia - Günstiges SLI-Chipset für Core 2-Prozessoren?

Wie TechConnect meldet, plant Nvidia innerhalb der neuen MCP7A-Chipsatz-Serie auch eine Version ohne integrierten Grafikkern, aber mit SLI-Fähigkeit.

Wie TechConnectmeldet, plant Nvidia innerhalb der neuen MCP7A-Chipsatz-Serie auch eine Version ohne integrierten Grafikkern, aber mit SLI-Fähigkeit. Der MCP7A-SLI-D soll zwei PCI Express-Slots mit 8x-Anbindung bieten und sowohl die 65nm- als auch 45nm-Prozessoren der Core 2-Serie von Intel unterstützen. Als Speicher soll DDR2 zum Einsatz kommen. Onboard-Sound, sechs SATA 2-Anschlüsse und GigaBit-LAN sind ebenfalls vorhanden. Die ersten Mainboards werden vor Ende des Sommers erwartet und sollen eine günstige Grundlage für SLI-Systeme mit Intel Core 2-CPU sein.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.