Dell - Neuer 30-Zoll-LCD

Dell wird laut Prad.de noch in diesem Monat den neuen 3008WFP vorstellen, einen 30 Zoll größen LCD mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixel. Die weiteren technischen Daten: 3000:1 Konstrast, 8 ms Reaktionszeit (grau-grau), Blickwinkel vertikal und horizontal 178 Grad, maximale Helligkeit 370 cd/m², HDMI, S-Video, Component- und Composite-Anschluss sowie erstmals auch DisplayPort. Das verwendete S-IPS-P anel von LG-Philips soll über eine Glossy-Beschichtung verfügen. Ausserdem sind ein USB-Hub (4x) und ein 9-in-2-Kartenleser integriert. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Dell wird laut Prad.de noch in diesem Monat den neuen 3008WFP vorstellen, einen 30 Zoll größen LCD mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixel. Die weiteren technischen Daten: 3000:1 Konstrast, 8 ms Reaktionszeit (grau-grau), Blickwinkel vertikal und horizontal 178 Grad, maximale Helligkeit 370 cd/m², HDMI, S-Video, Component- und Composite-Anschluss sowie erstmals auch DisplayPort. Das verwendete S-IPS-Panel von LG-Philips soll über eine Glossy-Beschichtung verfügen. Ausserdem sind ein USB-Hub (4x) und ein 9-in-2-Kartenleser integriert. Der Preis ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.