Samsung TFT P2770FH - nur eine Millisekunde Reaktionszeit

Mit dem P2770FH bringt Samsung eine neue und schnellere Version des 27-Zöllers P2770H auf den Markt. Hauptmerkmal: die halbierte Reaktionszeit von nur noch 1 ms.

Bereits im März 2010 haben wir den 27-Zoll-Monitor Samsung Syncmaster P2770H getestet und ihn als guten Spiele-Monitor empfohlen. Schwachpunkte waren damals die wenigen Extras (unter anderem fehlt ein USB-Hub). Die Bildqualität überzeugte hingegen im Test. Der neue Syncmaster P2770FH hat laut Samsung die gleichen technischen Daten wie der Vorgänger.

Mit Kontrast-Werten von 70.000:1 und einer maximalen Helligkeit von 300 cd/m² verspricht Samsung ein brillantes Bild. Dank der Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixeln eignet sich der P2770FH nicht nur zum Spielen sondern auch zur Wiedergabe von hochauflösenden Filmen. Im Vergleich um Vorgänger hat der P2770FH zusätzlich noch einen VGA-Eingang und eine von zwei auf eine Millisekunde halbierte Reaktionszeit. Damit gehört der 27-Zöller zu den schnellsten Monitoren überhaupt.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.