VLC Media Player - Neue Version behebt Windows-7-Problem

Der VLC Media Player ist in der neuen Version 1.03 erschienen, die vor allem einen Fehler bei der Videowiedergabe unter Windows 7 behebt.

Die Software kann fast alle üblichen Audio- und Videoformate abspielen, ohne dass dafür extra Codes auf dem System installiert sein müssen.

Auch Streams (als Server oder Client), DVDs und sogar Blu-rays unterstützt der VLC Media Player. Die neue Version 1.03 bietet neue Deinterlace-Filter, behebt Fehler im Interface und bei der Unterstützung des WMA Professional-Formats unter Windows.

Der wichtigste, behobene Fehler betrifft den VLC Media Player unter Windows 7. Dort gab es Probleme mit der Bildqualität der Videoausgabe bei Standard-Einstellungen. Der Download ist auf der VideoLAN-Homepage möglich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.