OCZ - OCZ kauft Hypersonic PC

OCZ Technology kauft weiter ein. Nach der Übernahme von PC Power & Cooling wurde nun der High-End-PC-Hersteller Hypersonic PC erworben. Bisher waren die Produkte von Hypersonic PC nur in den USA erhältlich, dies könnte sich nun durch den Vertrieb über OCZ ändern.

OCZ Technology kauft weiter ein. Nach der Übernahme von PC Power & Cooling wurde nun der High-End-PC-Hersteller Hypersonic PC erworben. Bisher waren die Produkte von Hypersonic PC nur in den USA erhältlich, dies könnte sich nun durch den Vertrieb über OCZ ändern.

Hypersonic PC wurde 1996 gegründet und soll nun die "System Division" der OCZ Technology Group werden. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.