Dell - Neue XPS-Modelle?

Bisher hat Dell nur XPS -Desktops mit Intel -Prozessoren und fast ausschliesslich mit Nvidia -Grafikchips angeboten. Dies könnte sich nun ändern, den AMD hat einen noch unangekündigten Dell XPS-PC vorgeführt, der eine Phenom -CPU, ein Mainboard mit AMD 790FX -Chipsatz und vier Radeon HD 3870 -Karten im CrossfireX -Verbund besitzt. Ob es sich dabei um ein Testmodell oder bereits um einen Prototypen für eine neue XPS-Serie handelt, ist nicht bekannt.

Bisher hat Dell nur XPS-Desktops mit Intel-Prozessoren und fast ausschliesslich mit Nvidia-Grafikchips angeboten. Dies könnte sich nun ändern, den AMD hat einen noch unangekündigten Dell XPS-PC vorgeführt, der eine Phenom-CPU, ein Mainboard mit AMD 790FX-Chipsatz und vier Radeon HD 3870-Karten im CrossfireX-Verbund besitzt. Ob es sich dabei um ein Testmodell oder bereits um einen Prototypen für eine neue XPS-Serie handelt, ist nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.