Asus - Eee PC-Sourcecode nun online

Asus hat sich für den Fehler bei der Beachtung der GPL für die beim Eee PC verwendete Open-Source-Software entschuldigt und die fehlenden Dateien online gestellt. Es seien nach bestem Wissen nun alle Quelltexte enthalten, die der GPL unterliegen.

Asus hat sich für den Fehler bei der Beachtung der GPL für die beim Eee PC verwendete Open-Source-Software entschuldigt und die fehlenden Dateien online gestellt. Es seien nach bestem Wissen nun alle Quelltexte enthalten, die der GPL unterliegen.

Ausserdem hat Asus ein Software Development Kit angekündigt, das speziell auf die Eee PC-Hardware ausgelegt ist, da beispielsweise die Auflösung von 800x480 Pixeln nicht für alle Anwendungen gut geeignet ist. Ein Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.