Asus - 2. Generation des Eee PC noch diesen Monat

Wie DigiTimes meldet, wird Asus die neue Generation des Eee PC-Laptops noch in diesem Monat in Taiwan auf den Markt bringen. Die Laptops werden aber noch nicht den neuen Intel Atom -Prozessor, sondern ältere Intel Dualcores verwenden. Asus hätte diese Entscheidung getroffen, um so den neuen Eee PC mehr als einen Monat vor der Konkurrenz von Acer oder Hewlett-Packard , die auf den Atom setzen, auf den Markt bringen zu können. Aber auch Asus wird den Atom in späteren Versionen des Eee PC verwenden.

Wie DigiTimesmeldet, wird Asus die neue Generation des Eee PC-Laptops noch in diesem Monat in Taiwan auf den Markt bringen. Die Laptops werden aber noch nicht den neuen Intel Atom-Prozessor, sondern ältere Intel Dualcores verwenden. Asus hätte diese Entscheidung getroffen, um so den neuen Eee PC mehr als einen Monat vor der Konkurrenz von Acer oder Hewlett-Packard, die auf den Atom setzen, auf den Markt bringen zu können. Aber auch Asus wird den Atom in späteren Versionen des Eee PC verwenden.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.